Versand
Versandkosten innerhalb Deutschlands:
Einkaufswert ab 30 Euro: gratis Versand
Einkaufswert unter 30 Euro: 4,90 Euro
Versandkosten nach Belgien, Dänemark, Frankreich, Italien, Luxemburg, Niederlande, Spanien & Österreich:
14,90 Euro
Versandkosten in die Schweiz:
26 Euro
​
Sofern die Lieferung in ein Nicht-EU-Ausland erfolgt, können weitere Zölle, Steuern oder Gebühren vom Kunden zu zahlen sein, jedoch nicht an den Anbieter, sondern an die dort zuständigen Zoll- bzw. Steuerbehörden. Dem Kunden wird empfohlen, die Einzelheiten vor der Bestellung bei den Zoll- bzw. Steuerbehörden zu erfragen.
​
Eine Expresslieferung bieten wir leider nicht an.
Wir versenden klimaneutral mit DHL GoGreen.
Für Bestellungen aus anderen Ländern schreibt uns bitte an: info@auraamare.de
​
Versanddauer innerhalb Deutschlands:
In der Regel sollte Dich Dein Päckchen innerhalb on 3–5 Werktagen erreichen.
Versanddauer innerhalb EU & Schweiz:
In der Regel sollte Dich Dein Päckchen innerhalb on 5–8 Werktagen erreichen.
Retouren & Rücksendungen
Deine Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, daher nehmen wir innerhalb von 14 Tagen alles zurück, solltest Du mit Deinem Einkauf nicht vollkommen zufrieden sein.
Sende die Artikel bitte an:
Aura Amare
Zinnowitzer Straße 30
22147 Hamburg
Lege bitte ein Widerrufsformular zu dem Paket. Sonst können wir Deine Retoure leider nicht zuordnen. Verwende für die Rücksendung bitte den originalen Karton, damit alle Sprays unversehrt wieder bei uns ankommen.
Du erhältst innerhalb von 14 Tagen nach Eingang Deiner Rücksendung den Bestellbetrag zurückerstattet. Bitte beachte, dass wir die Rücksendekosten nur im Fall von defekter Ware oder Fehllieferungen übernehmen.
Reklamationen
Solltest Du eine Beanstandung haben, dann kannst Du uns immer per mail unter info@auraamare.de kontaktieren.
Bitte nenne uns Deine Bestellnummer und sende uns ein paar aussagekräftige Bilder des Mangels per E-Mail:
- Ein Bild von der Außenseite des Paketes, bzw. Sprays
- Ein Bild vom Inhalt des Paketes (Füllpapier etc.), bzw. Sprays
- Ein Bild von dem Mangel selbst
Wir werden deine Reklamation schnellstmöglich prüfen und uns per Email bei Dir melden!
Wichtig: Wir können die Reklamation nur bearbeiten, wenn das Spray und das Paket noch vorliegen. Bereits entsorgte Sprays können wir leider nicht bearbeiten.